Firmenjubiläum: Feiern für den Erfolg!

Ganz gleich ob 25, 50, 75, 100 Jahre oder irgendeine bedeutsame Zahl dazwischen – Firmenjubiläen sind exzellente Marketinginstrumente, die ihre Wirkung nach innen (Mitarbeiter/innen) und außen (Kunden, Lieferanten, Banken, Partner) entfalten.

Der Termin steht, das Catering ist geordert, die Musik bestellt? Höchste Zeit für die eigentliche Inszenierung: Die Dramaturgie des Jubiläumsjahres will gut überlegt sein. Welche Akteure können gewonnen, welche Themen wie bespielt werden? Und wie gelingt die crossmediale Präsenz? Wir kommunizieren Ihr Jubiläum vor, während und nach dem „großen Tag“!

Das erledigen wir für Sie:

Kommunikationskonzept "Jubiläumsjahr"

Geben Sie Ihrem Jubiläumsjahr ein individuelles Gesicht! Eine Feier allein mag „verpuffen“, ein durchgestaltetes Jubeljahr bleibt garantiert in Erinnerung!

Jubiläumsfeier

Keine Feier wie jede andere! Wir konzipieren in enger Zusammenarbeit mit Ihnen ein Fest, das zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt – ein Maßanzug, keine Feier von der Stange!

Printprodukte

Das gedruckte Wort ist unser Metier: Unsere Journalisten erledigen die klassische Pressearbeit für Tages-, Wirtschafts- und Fachpresse (Vorberichterstattung; Sonderseiten; Nachberichterstattung – jew. Texterstellung, Verteileraufbau, Versand), erstellen Ihr individuelles Jubiläumsmagazin (Konzept, Text, Redaktion, Gestaltung, Druckabwicklung) und/oder Ihre Firmenchronik (Texterstellung, Redaktion, Gestaltung, Druckabwicklung).

Onlineprodukte

Mit unserer Web-Kompetenz realisieren wir Website-Ergänzungen (Overlays, Jubiläumsseiten), Social Media-Kampagnen (inkl. Challenges und/oder Gewinnspiele) sowie Ihren Imagefilm (Konzepterstellung, organisatorische Abwicklung).

Veranstaltungsbegleitung

Wir jonglieren Sie wortgewandt durch Ihre Jubiläumsveranstaltung – von der Konzeption und Moderation einzelner Talkrunden, über Interviews bis zur Gesamtmoderation.

Foto/Kontakt

Katharina Mehring
Diplom-Journalistin

Jetzt Mail senden
Jetzt anrufen

Blogbeiträge

#pflichtoderkür: Medien- und Pressearbeit
Perspektivwechsel galore: In unserer Rubrik #pflichtoderkür zerlegen wir populäre Themen der Öffentlichkeitsarbeit in ihre Bestandteile. Und puzzeln sie dann neu zusammen – in genau drei Kategorien. Dabei wird knallhart (aus-)sortiert, denn jede Kategorie ... weiterlesen

Auszubildende werben durch Öffentlichkeitsarbeit
Jedes dritte Unternehmen in der Region Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim hat der IHK zufolge Schwierigkeiten, seine Ausbildungsplätze zu besetzen. Ein Problem: Viele Berufe sind Schülern einfach ... weiterlesen