pro-t-in - Das sind wir!

Wir sind Geographen, (Video-)Journalisten, Touristiker, Historiker, Texter und Kommunikationsexperten, die im Emsland, Osnabrücker Land und Münsterland zu Hause sind.

Wir sind jünger als die Öffentlich-Rechtlichen, älter als das Social Web und interdisziplinärer als so manches Network – wir bilden die Schnittstelle zwischen den Generationen und den Disziplinen. Trifft sich gut, denn so vielfältig wie wir sind auch unsere Aufgaben.

Wir sind aber nicht bloß unsere Berufsbezeichnungen! Wir hören HipHop und Pop, Indie und Klassik, lieben Fußball oder schauen eher gar keinen Sport, wir lieben und hassen den „Tatort“. Wir reiten, schreiben, gestalten, musizieren, engagieren uns in Politik und Gesellschaft. Wir fahren Rad, laufen Ski und immer dann zur Höchstform auf, wenn wir gefordert werden.

Unsere DNA

kreativ

kollegial

kommunikativ

aufgeschlossen

vielseitig

Wir haben dich überzeugt, in den aktuellen Stellenbeschreibungen findest du dich jedoch nicht wieder? Kein Problem, wir lernen dich trotzdem gerne kennen! Vielleicht bist du mit deinem individuellen Profil schon bald Teil unseres teamtastischen Kollegiums. Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!


Praktikum gefällig?

Bei uns ist ein Praktikum keine Pflichtübung: Wir finden, dass ein Praktikum eine echte Chance ist. Deshalb darfst du von Anfang an aktiv an Projekten mitarbeiten. Darauf hast du Lust und bringst mindestens sechs Wochen Zeit mit? Dann nichts wie ran an die Bewerbung.
Kurze Dienstwege statt langer Verfahren: Deine Bewerbung kannst du ganz unkompliziert per Mail an unsere Personalverantwortliche Claudia Averbeck schicken!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir von pro-t-in finden es hier in Lingen auf dem „platten Land“ nicht nur wunderschön – nein, wir finden, hier lebt es sich ausgezeichnet!

Anscheinend sieht die IHK Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim das genauso und hat unsere Stadt als ausgezeichneten Wohnort für Fachkräfte zertifiziert. Mit unseren attraktiven und familienfreundlichen Arbeitsplätzen sind wir gerne Teil dieses starken und zukunftsfähigen Umfelds.

© pro-t-in GmbH. Alle Rechte vorbehalten.